Leichte Sprachbarrieren, weil der Export Händler kein Deutscher ist, aber das kann mir egal sein. Hauptsachte ich wurde mein Auto noch zu einem guten Preis los.

Marco Pluemper

4 von 5 Sternen

War ok. Mehr auch nicht. Woanders gab's auch nicht mehr Geld. Aber dafür lief der Verkauf zügig ab.

Sven Jaenisch

3 von 5 Sternen

Schnell, zuverlässig, pünktlich, kommt nach Hause, Barzahlung, Abmeldung kurzfristig, empfehlenswert wenn man älteres Auto ohne TÜV schnell und unkompliziert verkaufen möchte.

Olaf L.

5 von 5 Sternen

Trotz anfänglichen Bedenken hat am Ende alles super funktioniert. Kann ich nur empfehlen!

Frank Bombosch

5 von 5 Sternen

Habe heute mein Auto zum Kauf angeboten. Nach einem kurzen Telefonat wollte sich der Händler bei mir zurückmelden. Ich warte noch immer auf einen Rückruf. Service ist was anderes!

Wibke M.

1 von 5 Sternen

Hab ein faires Angebot für meinen Mini One bekommen. Der Wagen wurde bequem zu Hause begutachtet und auch der Papierkram wurde mir abgenommen. Ich kann Ruck Zuck an jeden weiterempfehlen.

Melanie Fidan

5 von 5 Sternen

Pünktlich , schnell und vor allem Kostenfrei. Funktioniert alles Reibungslos. Ihr erspart euch echt eine Menge Zeit und Arbeit. Alles in allem ein Super Service!

Chris Budde

5 von 5 Sternen

Ehrlicher Autohändler, der Gebrauchtwagen für den Export ankauft. Hat den Wagen für mich abgemeldet und sofort abgeholt. Der vereinbarte Preis wurde ohne nachzuverhandeln bar ausgezahlt.

Rolf M.

5 von 5 Sternen

Nicht zu empfehlen! Mitten im Gespräch wurde mit den Worten: "Danke, Kein Interesse" einfach aufgelegt. Sehr unprofessionell.

Peter K.

1 von 5 Sternen

45 min nach Anruf wurde mein Wagen besichtigt. Kurz besprochen und wir hatten einen fairen Preis. Abmeldung war noch am selben Tag da. Das nenne ich schnell bzw. ruck zuck. :-)

Leonie Sattler

5 von 5 Sternen

Verkauf und Kfz Abmeldung erfolgte problemlos. Vom Preis hätte ich mehr erwarten, aber ok. Nur die Kommunikation war teilweise etwas schwer.

W. Maaß

3 von 5 Sternen

Super service gerne wieder vielen Dank

Eileen Baues

5 von 5 Sternen

Die Besichtigung war noch am selben Tag. Der Preis war für beide Seiten akzeptabel , die Kfz Abmeldung war wie besprochen am nächsten Tag da. Hatte nichts zu beanstanden.

Altino Miguel

5 von 5 Sternen

Ein Autoankäufer der seine Arbeit professionell erledigt hat. Für mich war er immer erreichbar, was ich zu schätzen weiß. Der ganze Verkauf verging recht unkompliziert, so habe ich mir das im Optimalfall auch vorgestellt.

T. Schneider

5 von 5 Sternen

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, ein paar sachen haben mich geärgert. 2 Tage warten auf Kfz Abmeldung und die mangelnde Deutschkenntnisse. Dafür wahr der Preis gut.

S. Voigt

3 von 5 Sternen

Nachdem ich mir mehrere Angebote für meinen Wagen eingeholt habe und zunächst skeptisch war, hat Ruck Zuck Autoexport mir den besten Preis angeboten und den Wagen ohne feilschen angekauft.

Helko Riedinger

5 von 5 Sternen